Über uns

Durch Leidenschaft zu Höchstleistungen!

Unsere Leidenschaft brennt für schöne Fotografien und interessante Filme. Beides sind Medien, die es schaffen, uns tief zu berühren. 

Unsere zweite Leidenschaft und – unserer Meinung nach – die Aufgabe als Mensch ist es, sein Wissen weiterzugeben. Welch grosse Freude haben Eltern, wenn Kinder die ersten Schritte machen? Wenn sie die ersten Worte sprechen oder den ersten ganzen Satz? Natürlich sind unsere Schüler nicht unsere Kinder, aber eine Zeit lang dürfen wir sie auf ihrem Weg begleiten und dabei unterstützen den eigenen Weg zu finden und zu beschreiten.

Das ist eine wundervolle Aufgabe! Wir dürfen Fortschritte beobachten und ein Teil der Entwicklung sein, die jemand in seiner Art zu fotografieren oder zu filmen macht. Das ist es, was uns glücklich macht! 

Wer liebt was er tut, kann über sich selbst hinauswachsen!